Liebe Kulturschaffende, bald ist es soweit: tikkr startet den Motor und lässt die Anwendung schon mal warmlaufen: Der neue Eventkalender ist installiert und funktioniert, lediglich CI Anpassungen sind noch erforderlich. Die Registrierung für Redakteure ist live und auch die Nutzungsbedinungen sowie alle rechtlichen Schritte stehen.  Danke an Tim & Stefan für die Unterstützung hierbei.

Ihr könnt wie gehabt Eure Events  melden oder gleich als Redakteur starten. Das ermöglicht es Euch, eigene Veranstaltungen schneller und unabhängig von der tikkr Redaktion zu veröffentlichen und zu verwalten.

Jetzt muss die Startseite entsprechend unseren neuen Ideen umgestaltet werden und dann geht`s in Kürze los. Wer uns beim Marketing und der Pressearbeit unterstützen möchte ist sehr willkommen, bitte meldet Euch über das Kontaktformular bei Uns!

Bis bald!

 

10 9 8 7 6 … tikkr startet das Warm Up
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*